Meine ART -TIC el in den Zeitungen im Juni 2020

Hier geht’s zum Bericht in der

 

StuttgarterZeitung vom Mittwoch 10.6.2020

 

Und hier  ist der aktuelle Bericht für den Kreis Ludwigsburg und Heilbronn, verfasst  von keinem geringeren als dem treffend formulierenden  Tobias  Bumm !

 

Vielen Dank hierfür !Screenshot_2020-06-18-10-14-08-548_com.google.android.apps.docs

  • Und hier der 1 seitige Artikel in der Stuttgarter Zeitung

 

Ein Gedanke zu “Meine ART -TIC el in den Zeitungen im Juni 2020

  1. Hallo Jean-Marc, mein Name ist Dennis und ich arbeite für den Radiosender Energy in Ludwigsburg. Ich bin über den Beitrag beim SWR auf Dich aufmerksam geworden und wollte fragen, ob Du in den nächsten Tagen/Wochen mal Zeit und Lust auf ein größeres Interview im Rahmen unserer Sendung „Gast der Woche“ hättest? Beim Gast der Woche sprechen wir immer mit Menschen aus der Region, die etwas Besonderes machen und da passt Du (meiner Meinung nach) super dazu.

    Der Gast der Woche läuft jeden Samstag von 15.45 bis 16.45Uhr, wird aber vorab aufgezeichnet. Dadurch sind wir flexibler bei der Terminwahl.
    Im Gespräch würde es einfach um Dich als Person gehen. Beispielsweise:
    – Wie und wann ist Tourette bei Dir diagnostiziert worden und wie ging es Dir danach?
    – Du hast gelernt, damit zu leben und machst jetzt viel Aufklärungsarbeit – wie sieht das aus?
    – Du machst ja eben auch Musik, ist das dann wie beim stotternden Scatman-John in den 90ern, dass Du aus dem Tourette einen Teil der Musik machst?

    Die Fragen sind also alle so, dass Du sie aus dem Stehgreif beantworten kannst. Es bedarf also keiner speziellen Vorbereitung. Wir können auch zwei deiner Lieder anspielen, um reinzuhören. Insgesamt würde die Aufzeichnung etwa eine Stunde dauern und in der Regel bei uns im Sender in Ludwigsburg stattfinden. Sollte das aber bei Dir aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, können wir das Interview gerne auch an einem Treffpunkt deiner Wahl aufzeichnen.

    Bitte gib mir doch einfach eine Rückmeldung, ob Du Zeit und Lust dazu hättest. Wir würden uns freuen.

    Du erreichst mich am besten telefonisch (vormittags) unter der 07141 99 03 55 02 oder jederzeit per Mail (d.hamann@energy.de).

    Grüße aus Ludwigsburg und noch eine gute Woche,

    Dennis

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s