Die Sache mit dem YoutubeChannel

Youtube ! Spätestens zu Beginn dieses Jahrzehnts der direkte und stehts wachsende Konkurrent zur Glotze!

(Wer kuckt heut denn auch noch TV?;-)

 

Ja ,und auch ich wäre nicht ..wir..ähm ich..wenn ich nicht einen eigenen Channel hätte.

Nun ist es so das ich den aber nicht erst seit gestern habe und so sammelte sich allerhand an …nun ich nenne es mal

 

kreativer Synapsentrash !

 

Von den sogenannten Spellfire Freak outs (quasi improvisativen „einfach so raus hau“Geschichten , aus welchen tatsächlich schon mancher Song von mir entstand , über  die Projekte mit Frank N Jay  (einem befreundeten und talentierten electronic Producaaaaa) , bis hin zu den neuen Werken teils mit meinem Dopamin brother Kai Krech (the Key slider )am Piano ,teils auch me ,myself and I on my own !

 

Check it if you´r  brave enough 😉

 

 

Klicken auf eigene Gefahr

 

 

Advertisements